Bild: Horn – Sauermann
Horn Technologietage 2019

Die Paul Horn GmbH veranstaltet vom 5. bis zum 7. Juni 2019 die Horn Technologietage in Tübingen. Der Werkzeughersteller organisiert die Hausmesse bereits zum siebten Mal.


Unter dem Motto „Technologie Transparent“ bietet Horn den Besuchern einen Einblick in seine drei Werke am Stammsitz in Tübingen. „Wir freuen uns, mit unseren Kunden und Geschäftspartnern bei uns im Haus in den direkten Dialog zu kommen“, sagt Geschäftsführer Markus Horn. Und weiter: „Die Zerspanwelt ist im Juni zu Gast in Tübingen. Wir erwarten Besucher aus 35 Ländern. Die Technologietage sind die wichtigste Kundenveranstaltung für uns.“


Zahlreiche Fachvorträge, Praxisdemonstrationen sowie über 50 ausstellende Partnerunternehmen runden das Programm der Horn Technologietage ab. Der baden-württembergische Werkzeugspezialist erwartet weit über 3.000 Besucher auf der Hausmesse.


Anmeldungen sind unter www.horn-technologietage.de  möglich.

www.phorn.de

 

spacer