- Anzeige -
| News
Lesedauer: 1 min
31. Juli 2020
Ausgezeichnete Schleifmaschine
Bild: Tschudin AG

Im Oktober des Vorjahres enthüllte das Schweizer Technologieunternehmen Tschudin AG zur Fachmesse EMO in Hannover die kompakte und leistungsstarke spitzenlose Außenrundschleifmaschine Cube 350. Die Weltneuheit war ein echter Hingucker und wurde in der Fachpresse als ‚Schleifschönheit‘ bezeichnet.

Vor kurzem wurde die Cube 350 nun auch mit dem prestigeträchtigen Red Dot Designpreis 2020 ausgezeichnet. In der Urteilsbegründung führt die Red Dot Jury aus: „Die Cube 350 imponiert mit einem geschlossenen, ungewöhnlich eleganten Erscheinungsbild. Dank eines innovativen Aufbaus ist die Maschine ergonomisch und effizient zugleich.“ Mit mehr als 6.500 Einreichungen aus 60 Ländern im Jahr 2020 ist der Red Dot Award einer der größten Designwettbewerbe weltweit. Im Bild: Industriedesigner Enrique Luis Sardi, Tschudin CEO Iwan von Rotz und Tschudin Marketingleiterin Emmanuelle Roduit.

| News
Tschudin AG
http://www.tschudin.swiss

Das könnte Sie auch interessieren

Zoller GrindTec Solutions

Vom 24. November bis zum 3. Dezember 2020 präsentiert Zoller aus Pleidelsheim „messbaren Erfolg“. Geschäftsführer Christoph Zoller und zahlreiche weitere Experten zeigen Weltneuheiten, aktuelle Lösungen und effizienzsteigernde Abläufe rund um Messtechnik, Werkzeuge, Schleiftechnologien und vieles mehr.

mehr lesen