Anzeige

Anzeige

Anzeige

Lesedauer: 1 min
9. Juni 2021
Automation rund um die Werkzeugmaschine
Bild: TeDo Verlag GmbH

Am 22. JUNI 2021 berichten Experten beim kostenfreien dima-TechTalk AUTOMATION RUND UM DIE WERKZEUGMASCHINE aus erster Hand über innovative Lösungen. Eine Stunde lang informieren Spezialisten – unter anderem von Softing und Soflex – bei dem dima-Webinar, wie sich Produktionsprozesse mit dem Einsatz von Automation und Software effektiver gestalten lassen. Die Anmeldung erfolgt komfortabel und schnell … und lohnt sich auch dann, wenn Sie zum genannten Termin gerade keine Zeit haben. Die Vorträge lassen sich im Anschluss über den zugesendeten E-Mail-Link anschauen, mit interessierten Kollegen teilen sowie im Detail nachverfolgen – allerdings: ohne Anmeldung auch kein Zugangslink. Am besten direkt hier einfach kostenlos registrieren: www.dima-magazin.com/techtalks

TeDo Verlag GmbH
http://www.tedo-verlag.de

Das könnte Sie auch interessieren

Bild: Igus GmbH
Bild: Igus GmbH
Aus alt mach neu

Aus alt mach neu

Eine Win-Win-Situation für Mitarbeiter und Umwelt: In der von Igus Auszubildenden selbst gegründeten Firma ‚Reguse‘ werden ausgediente Elektrogeräte aufbereitet und im eigenen Webshop den Kollegen kostengünstig für den Privatgebrauch angeboten.

Bild: RK Rose+Krieger GmbH
Bild: RK Rose+Krieger GmbH
Neuer Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer

Hartmut Hoffmann leitete seit 2008 erfolgreich die Geschäfte von RK Rose+Krieger. Er entwickelte das Unternehmen seitdem zu einem weltweit erfolgreichen Komplettanbieter für Linear-, Profil-Montage- und Verbindungstechnik. Nun verabschiedet er sich zum 30. Juni 2021 in den Ruhestand (im Bild links). Sein Nachfolger ist ab dem 1. Juli 2021 Dr.-Ing. Gregor Langer.