Erneut hochgradige Auszeichnungen

Bild: PTC Boston

Auch in diesem Jahr wurde das Systemhaus Inneo Solutions aus Ellwangen beim PTC Network Award in Boston ausgezeichnet. Inneo als langjähriger und größter PTC-Partner wurde wieder aufgrund herausragender Leistungen in diesem beispiellosen Jahr mit folgenden Auszeichnungen geehrt: – Greatest Number of Multi-Segment Deals (Winner), – Solution Provider Partner of the Year (Finalist), – Greatest Number of New Customers (Finalist), – Greatest New ACV Bookings (Finalist).

Inneo-Geschäfstführer Helmut Haas freut sich: „In diesem Jahr mit all den schwierigen Bedingungen ist es eine große Freude, diese Auszeichnungen entgegenzunehmen. Weltweit die größte Anzahl an Aufträgen und die meisten Neukunden im Corona Jahr zu erreichen ist schon eine besondere Leistung des Inneo-Teams. Dafür bin ich unseren Kunden und der Mannschaft hier bei Inneo sehr dankbar.“ Über 300 Mitarbeiter in zwölf Niederlassungen vereinen bei Inneo umfassende Kompetenz in den Bereichen Produktentwicklung & Fertigung, Digitale Realität, Simulation, IoT, Informationstechnologie und Prozessoptimierung. So ist der Anbieter für über 6.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen der verlässliche Partner, wenn es um die Digitalisierung geht.

  • Granit für den präzisen Werkzeug-Schliff

    Da können Zerspantechnologie und Software noch so Hightech sein – Schwingungen oder unkontrollierte Wärmeausdehnung von Maschinenkomponenten sind immer hinderlich für das Endergebnis…


  • Schleifmittel für komplexe Prozesse

    3M präsentiert auf der GrindingHub 2024 neue Hochleistungsschleifmittel für vielfältige Anwendungen, u.a. die Diamant-Abrichtrollen 6JGS/6JGM für das Verzahnungsschleifen. Ebenfalls zu sehen ist…


  • Metal Show & TIB im Mai 2024

    Eine interessante Tür nach Osteuropa öffnet die Veranstaltung Metal Show & TIB. Als B2B- und führende Messe in Rumänien für metallverarbeitende Industrie,…


  • 130 Jahre Werkzeuge und Maschinenfabrik

    Hermann Heller eröffnete 1894 in Nürtingen ein Handelsgeschäft und eine Fabrikation für geschützte Artikel sowie Uhrmacherwerkzeuge. Mit dem Vertrieb von Werkzeugen aller…