
Die Mitglieder des Verbands der Deutschen Drehteile-Industrie bestätigen ihren bisherigen Vorstand. Sie entschieden sich einstimmig für das bestehende Team. Die Wahl fand während der Frühjahrstagung in Dresden statt. Demnach überzeugte das Vorstands-Team die Teilnehmenden der Frühjahrstagung 2024 in der vergangenen dreijährigen Amtsperiode und soll auch weiterhin das Steuer in der Hand behalten. Alle Wahlberechtigten bestätigten einstimmig den bisherigen Vorstand mit Thomas Braun, Kathrin Heinrichs, Thilo Karrenberg, Stefan W. Schauerte und Patrick Weber.
„Wir freuen uns sehr, dass sich das Plenum wieder für uns entschieden hat“, fasste Thilo Karrenberg nach dem Votum zusammen. „Offensichtlich sind die Mitglieder des Verbands mit unseren Ideen und unserer Unterstützung zufrieden.“ Werner Liebmann, der als Geschäftsführer die organisatorischen und operativen Tätigkeiten des Drehteile-Verbands verantwortet, betonte: „Gerade in schwierigen Zeiten, wie wir sie im Moment durchmachen, sind Beständigkeit und ein engagiertes zuverlässiges Führungs-Team für den Verband enorm wichtig.“

















