- Anzeige -
- Anzeige -
Lesedauer: 1 min
1. Oktober 2020
Aktuelle Softwareversion
Bild: Inneo Solutions GmbH

Die neue Version 7.0 der ‚Startup Tools‘ von Inneo aus Ellwangen ist verfügbar. Eines der Hauptmerkmale ist die Unterstützung von Creo 7.0 mit der neuen Multibody Funktionalität. Das Stücklisten- und Materialmanagement wurde auf Bauteile mit mehreren Körpern erweitert. Ein neuer Funktionsbaustein für das automatisierte Erstellen und Managen von Prüfmerkmalen steht nun den Nutzern von Startup Tools 7.0 zur Verfügung.

Bei der integrierten Konfiguration der Creo Arbeitsumgebungen wurde der Synchronisationsmechanismus signifikant verbessert. Damit wird besonders bei Unternehmen mit mehreren Standorten der Datentransfer verringert – optimale Antwortzeiten sind somit gewährleistet. Darüber hinaus besteht mit der Funktion ‚Apps-Projekte‘ die Möglichkeit, weitere Applikationen einzubinden. Mit der Anzeige der ausgeliehenen Lizenzen behält der Anwender außerdem zu jeder Zeit den Lizenzüberblick.

www.inneo.de/startuptools-info-V7

Thematik: Software
Inneo Solutions GmbH
www.inneo.com

Das könnte Sie auch interessieren