- Anzeige -
- Anzeige -
Lesedauer: 1 min
28. Juli 2020
Smart und dynamisch
Bild: EMCO GmbH

Für einen größeren Arbeitsraum, einen erweiterten Revolver-Flugkreis zur Integration eines 16-fach-Revolvers und einen längeren Y-Hub von +/-40mm wurde das Maschinenbett und der Schlittenaufbau der Hyperturn 45 G3 von Emco neu aufgesetzt. Die Maschine bleibt kompakt, wobei das 72°-Schrägbett die Ergonomie und den optimalen Spänefluss bestens unterstützen.

Zusätzlich bietet der Salzburger Maschinenbauer gesamtheitliche Lösungen rund um das Thema Automatisierung von Werkzeugmaschinen an: zum Beispiel die standardisierte Automationslösung „Turn/Mill-Assist“, die derzeit kompakteste Lösung für das Bestücken und Entladen von Emco-Dreh- und Fräsmaschinen.

EMCO GmbH
http://www.emco-world.com

Das könnte Sie auch interessieren

Ausgezeichnete Schleifmaschine

Im Oktober des Vorjahres enthüllte das Schweizer Technologieunternehmen Tschudin AG zur Fachmesse Emo in Hannover die kompakte und leistungsstarke spitzenlose Außenrundschleifmaschine Cube 350. Die Weltneuheit war ein echter Hingucker und wurde in der Fachpresse als „Schleifschönheit“ bezeichnet.

mehr lesen