Titelstory – dima-Interview: „Who the fuck is Adelbert?“

… Und zum Thema Marketing: Das war schon immer mein Steckenpferd und das Handwerkszeug dazu habe ich von der Pike auf gelernt. Wenn wir unsere Themen nicht kommunizieren können, sind sie im Markt auch nicht existent. Deshalb ist eine offensive Kommunikations- und Marketingstrategie essenziell. Unserer Haltung entsprechend haben wir immer die besten Fachleute am Start, auch im Marketing. Und ich sage Ihnen, Marketing macht echt Spaß. Schauen Sie sich doch mal unsere aktuelle Kampagne zur Einführung der Multigrind Radical an! Wir bekommen viel Lob – und unsere Wettbewerber vielleicht das eine oder andere graue Haar.

www.multigrind.com

Adelbert Haas stellt aus auf der GrindTec vom 7. bis zum 10. März 2023 in Leipzig: Halle 5 – Stand C 05.

Seiten: 1 2

  • Granit für den präzisen Werkzeug-Schliff

    Da können Zerspantechnologie und Software noch so Hightech sein – Schwingungen oder unkontrollierte Wärmeausdehnung von Maschinenkomponenten sind immer hinderlich für das Endergebnis…


  • Schleifmittel für komplexe Prozesse

    3M präsentiert auf der GrindingHub 2024 neue Hochleistungsschleifmittel für vielfältige Anwendungen, u.a. die Diamant-Abrichtrollen 6JGS/6JGM für das Verzahnungsschleifen. Ebenfalls zu sehen ist…


  • Metal Show & TIB im Mai 2024

    Eine interessante Tür nach Osteuropa öffnet die Veranstaltung Metal Show & TIB. Als B2B- und führende Messe in Rumänien für metallverarbeitende Industrie,…


  • 130 Jahre Werkzeuge und Maschinenfabrik

    Hermann Heller eröffnete 1894 in Nürtingen ein Handelsgeschäft und eine Fabrikation für geschützte Artikel sowie Uhrmacherwerkzeuge. Mit dem Vertrieb von Werkzeugen aller…